Friday, August 21, 2015


Und so geht's weiter ... Am 3. September lese ich um 19 Uhr am Kornmarktplatz in Bregenz bei den Literatur Tagen aus dem neuen Roman, am 21. September beginnen die Aufnahmen des NDR in Hamburg für das Hörspiel von "Man Down". Elisabeth Putz führt Regie, Pit Bukowski spricht Kai,Cosima Lehninger Marion, und ich hoffe, dass es auch mit Marek Harloff klappt, der ja schon Rico aus "No llores" am Deutschen Theater in Berlin gespielt hat. Wer Zeit und Lust hat, soll doch in Bregenz vorbei schauen, Katharina Leissing hat ein wunderbares Literaturfestival vorbereitet, wer mit meinen Texten nichts anfangen kann, dem gefällt ja vielleicht Vea Kaiser, die nach mir liest, oder am nächsten Tag Maya Rinderer (so jung und schon so gut) und Vladimir Vertlib (eben auf die Longlist des Deutschen Buchpreises gesetzt) usw. An drei Tagen ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei und der Eintritt ist frei! 

No comments:

Post a Comment