Tuesday, July 28, 2009

update:

Die Zeit vergeht viel zu schnell, schon wieder sind beinahe 7 Monate des Jahres vorbei, ich arbeite mittlerweile an meinem vierten Roman, an einem Skript für ein kurzes Theaterstück, außerdem schreibe ich an mehreren Artikeln. Im Rahmen von „Österreich liest“ ist am 22. Oktober eine Lesung in Vorarlberg geplant, Details folgen.

Ich bedanke mich bei all den Leserinnen und Lesern, die mir E-Mails schreiben, nicht böse sein, wenn ich nicht immer oder nicht sofort antworten kann. Euer Lob ist für mich Bestätigung, so weiterzuschreiben, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf den Markt, auf Political Correctness, immer mit dem Kopf durch die Wand, immer unter Strom stehen, so soll es sein. Es freut mich besonders, dass ich so viele Mails aus Ostdeutschland bekomme, ich denke, dass ich spätestens nach Erscheinen des neuen Romans auch einmal wieder dort lesen werde.

Ich bedanke mich bei meinen Blog-Leserinnen und Lesern, der Blog kommt leider immer zu kurz, die Einträge entstehen meist in kurzen, freien Momenten, und leider kann ich auch keine Kurzgeschichten reinstellen, da die in der Regel bald darauf in irgendwelchen Foren unter fremden Namen zu finden sind.

No comments:

Post a Comment