Tuesday, May 26, 2009

Fuck Israel!-T-Shirts

In München begegnet man immer öfters an diesen heißen Tagen Jugendlichen mit "Fuck Israel!"-T-Shirts und ich frage mich immer, ob das nun radikale Konvertiten sind oder doch Neonazis, das Tragische ist doch, dass der Spießbürger früher immer wusste, was ein Neonazi ist (Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel), jetzt sehen die alle aus wie Gymnasiasten (z.T. sind sie es sogar). Und ich frage mich, was die jungen Frauen und Männer noch so alles zu Hause rumliegen haben. T-Shirts mit:

Fuck America!
Fuck Poland!
Fuck The Netherlands!
Fuck Zionism!
Fuck Communism!
Fuck Anarchy!
Fuck Democracy!
Fuck Islam!
Fuck Ausländer!
Fuck Teachers!
Fuck Faggots!
Fuck Mommy!
Fuck Daddy!
FUCK GOD!

Und in der Nacht heulen sie in ihr Kissen vor lauter Hass, denn der Hass ist ein wildes Tier, das in ihren Eingeweiden wühlt, und in der Nacht heulen sie vor lauter Neid auf die ganze Welt, überall nur Sieger, nur sie, sie sind die Loser.

No comments:

Post a Comment