Friday, May 11, 2007

"BIS STERBEN!" - Die besten Kickboxtrainer der Welt

Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren bin ich das erste Mal in Innsbruck zu Peter und Charly Weinold zum Training, und ich habe diesen Schritt keine Minute bereut. Die beiden waren nicht nur als Aktive Weltklasse, sondern sind auch als Trainer unschlagbar. „BIS STERBEN!“ heißt das Motto und bedeutet: Liegestütz und Kniebeugen („BIS STERBEN!“), Hanteltraining („BIS STERBEN!“), Sit-Ups („BIS STERBEN!“), Schlagschule („BIS STERBEN!“), Kämpfen im Ring (natürlich … bis sterben). Und wenn man dann wirklich gestorben ist, muss man sich noch mindestens 50 Sprüche anhören, denn wer sie jemals in den letzten Monaten live auf Tour gesehen hat, weiß, dass sie auch als Entertainer der Konkurrenz meilenweit voraus sind.

No comments:

Post a Comment